Sorry!!!

Sorry an alle, die jetzt eine Menge Benachrichtigungsmails bekommen haben, die ins Niemandsland geführt haben! WordPress hat jetzt endgültig den Klassischen Editor für mich unerreichbar gemcht und das heißt, dass die schöne Präsentation der Fotos wie bisher nicht mehr möglich ist. Dadurch musste ich etwas herumprobieren. Tut mir leid, bitte um Nachsicht! 🙂 Danke!

3 Gedanken zu “Sorry!!!

  1. Lieber Michael,
    ich geh mal davon aus, dass du die Unannehmlichkeit inzwischen gelöst hast, da in deinem letzten Beitrag ein Foto zu sehen ist. Wenn nicht, da gibt es eine Möglichkeit auf der Seite mit der Auflistung aller Beiträge, rechts oben in die klassische Ansicht zu wechseln und auch mit dem alten Editor weiterhin neue Beiträge zu erstellen. Auf „Ansicht anpassen“ klicken und dann auswählen.
    Fühlbare Grüße
    C.-Luxus

    1. Unglaublich! Ich hatte mir einen Wolf gesucht nach dieser Möglichkeit, die es eine Zeitlang über einen anderen Weg gegeben hatte, der aber plötzlich verschlossen war. Dann ging das noch mit Umweg und Trick eine Weile, dann das auch nicht mehr. Jetzt stupst du mir die Nase auf diesen Button „Ansicht anpassen“. Den soll ich übersehen haben? Da sieht man mal … dass man nichts sieht! Daaaanke, ein großes Geschen für mich, denn den neuen Editor mag ich überhaupt nciht, um es mal kultiviert auszudrücken, und wie gesagt: er verhindert auch, die Fotos so wie bisher zu präsentieren. Super! You made my day!

      Liebe Grüße,
      Michael

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s