Wer ist der Autor?

Mit der Farbe der Dunkelheit habe ich in DEIN LICHT geschrieben,
ohne es zu wissen.
Bis der Schmerz kam, mich zu lehren,
Wer der Autor des Leids ist.
Und mit dem Schmerz kamst DU, und schriebst mit DEINEM LICHT
in meine Dunkelheit:
Sei still,
Und athme wieder mit mir
LIEBE.

 

*

7 Gedanken zu “Wer ist der Autor?

  1. Lieber Michael, das ist so wunderschön geschrieben, es berührt mich zuinnerst.
    Danke dir von Herzen dafür. 💖
    Alles Liebe dir, Doris

    1. Herzlichen Dank, liebe Doris, da fassen wir uns über jede scheinbare Distanz an den Händen. Das ist ja das Schöne: Das Eingeständnis, der Autor des Leids zu sein, ermöglicht eine absolute Solidarität mit jedem. Und da ist das Licht. Danke dir! ✌️🤓🌷

  2. Kurz, bündig und allumfassend,
    geliebter Michael und wahrlich berührend, 🙏
    wie Doris schreibt. Dankeschön, 🌻
    fürs Einsäen ins Feld.
    Verbindlich-heitere Grüße 💫
    Luxus

  3. 🌟 Geliebter Bruder Michael, 💖
    allzeit sei die Freude mit dir, umhülle dich lückenlos die Liebe und wohne der Frieden aller Weihnachtstage, ganzjährig 🎄 sicher und geborgen in deinem schönen Geist. 💫
    In freudvoller Verbundenheit
    Luxus 🌟

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s