Hummel, Hummel

Man sagt ja vom Hamburger Sommer, man bemerke ihn daran, dass der Regen wärmer wird. Aber Frühling können wir auch! Was für ein Tag heute!

*

2 Gedanken zu “Hummel, Hummel

  1. Schöne Lichtbilder, um Napoleon zweifelsohne zu widerlegen, der einst sprach: „Le temps en Hambourg est terrible: neuf mois d’hiver et trois mois pas d’été!“

    1. Der Mann war einfach zu empfindlich! Und eben ein Franzose, was soll man sagen. Oder er hat einfach Pech gehabt und den einzigen schönen Tag in Hamburg verpasst. Da sieht man mal, wie Kleinheit nicht vor Wetterfühligkeit schützt. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s